Lade Veranstaltungen

Paaryoga mit Markus Weiss

 

Beim Partner Yoga geht es darum, durch die gemeinsame Praxis eine einfühlsame Verbindung zu einem anderen Menschen aufzubauen und die Beziehung zu vertiefen.

Das gemeinsame Üben von Asanas (Yogahaltungen und –übungen), Meditation und Atemtechniken verlangt Vertrauen und Respekt. Kommunikation spielt hier eine wichtige Rolle, damit die persönlichen Bedürfnisse erfüllt und die Grenzen nicht überschritten werden.

Im Vordergrund steht das gemeinsame Erlebnis und Spaß daran. Es darf auf jeden Fall auch gelacht werden.

Man muss kein Paar sein, um Partner Yoga praktizieren zu können. Auch mit einer guten Freundin oder dem besten Freund kann man zu zweit Yoga machen. Man sollte sich vorher allerdings bereits gut kennen, Interesse daran haben, diese Beziehung zu vertiefen und keine Angst vor Körperkontakt haben.

Wer sehr schüchtern und zurückhaltend ist, der kann mit Partner Yoga seine Grenzen erweitern und selbstbewusster werden. Anfangs können die Berührungen und die gemeinsamen Bewegungen ungewohnt und unangenehm sein, aber du wirst merken, dass du deine Barrieren sehr schnell abbaust und dich gut auf die Situation einlassen kannst.

Info und Anmeldung bei Markus Weiss

Mobil:01741830643 oder markus@olvidamar.de

Kosten pro Person 75€

Sagen Sie es weiter!