Shiatsu

„Einen wunderschönen guten Morgen lieber Markus, ja es war auch sehr schön für mich , ich konnte so viel mitnehmen!vielen lieben Dank für alles !!!!mir gehts heute sehr gut , alles bestens !!! Freu mich euch dann bald mal wieder zu sehen!!! Habt ein wunderschönes Wochenende! Lg ?‍♀???“

Shiatsu Behandlung bei Markus Weiß:

Bei zwei Shiatsubehandlungen durfte ich die Fähigkeiten von Markus in Anspruch nehmen.
Seine Griffkombinationen beherrscht er sehr gut. Außerdem fühlte ich mich sofort wohl und hatte großes Vertrauen in seine Fähigkeiten. Er war stets achtsam bei all seinen Berührungen und war sehr bedacht,dass es mir zu jeder Zeit gut geht.

In der letzten Behandlung habe ich mich auch von seinen hellsichtigen Fähigkeiten überzeugen lassen. Das war sehr beeindruckend.

Mein Körper und ich sind sehr dankbar für diese wertvolle Erfahrung.
Danke Markus!

Antje Sommer/ MALLORCA 2018

Lieber Markus,

Heute möchte ich mich mal bedanken für das was ich erleben durfte bei Deiner Shiatsu-Massage.

Als erstes war ich komplett begeistert wieviel Zeit du dir genommen hast um zu erörtern was alles mir fehlt oder mich belastet, ich war total verspannt, mein Blutdruck war viel zu hoch ( normal ist er immer wie im Schulmedzinbuch 120 zu 80), ich bin erschrocken ( bei Hals- Nacken- und Schulterverspsannungen hatte ich das schon mal war Jahre her), du hast mir geraten zum Arzt zu gehen falls das nicht besser wird, was ich auch ganz toll fand.
Nach der ausführlichen Analyse ging es dann los. Du hast mir immer erklärt was Du jetzt tust und warum, wir konnten uns noch unterhalten, du sagtest:“ Irgendwann sagst mir wann wir nicht mehr reden dürfen“, Du drücktest mal auf diesen Punkt und mal auf jenen und manchmal hat das auch ein wenig wehgetan, ich fühlte mich nicht unwohl aber auch nicht so richtig tiefenentspannt.

Dann nach über einer Stunde sagtest du so Ulle jetzt nicht mehr reden ( was mir ziemlich schwer fällt) und du legtest Deine Hände irgendwie auf meinen Kopf hinterher sagte ich Dir ich bin völlig entspannt , denn ich konnte nicht in Worte fassen was mir da passierte. Wir redeten noch kurz und ich ging nach Hause.

Mein Mann Giuseppe war natürlich neugierig und ich erzählte ihm das alles nur dann wurde mir bewußt das ich nicht entspannt war sondern das mein Kopf ganz leer war, als hättest du mir da alles rausgezogen, ich machte Dir eine Rückmeldung und Du wußtest ganz genau was ich meinte ich kann das immer noch nicht beschreiben, das muß man erleben.!!!!

Die Tage danach merkte ich wie es hier mal zupfte und da mal krachte und sich all meine Verspannungen in Luft auflösten, vielen Dank auch hierfür, achja da war ja noch der hohe Blutdruck ja der war noch am selben Abend wieder normal und mir geht es heute besser den je.

Vielen Dank für Alles und ich freue mich schon sehr auf das Nächstemal bis dahin

Seit umarmt und Grüße mir Deine liebe Frau Daniela und die Kids

Eure Ulle

„Hallo mein Name ist Willy Gorny. Ich hatte einen ziemlich schweren Unfall auf einem Spielplatz. Mit einem Kind bin ich gerutscht und mit voller Wucht auf mein steißbein gefallen. Die schmerzen wurden minütlich schlimmer und ich konnte mich nicht mehr richtig bewegen. Zu meinem Glück hatte Markus Weiß bald Zeit für mich und ich ließ mich von ihm behandeln. Nach 2 maligen Shiatsu Sitzungen waren meine Schmerzen fast weg. Ich kann sagen, daß seine Hände magisch sind und er genau weiß wo er drücken und massieren muss. Es ist auch eine unglaublich angenehme Atmosphäre in seiner Praxis. Ich musste zwar 4 Tage später zum einrencken weil es ziemlich schlimm war, aber die ersten Tage habe ich dank seiner Behandlung fast schmerzfrei überstanden. Vielen Dank Herr Weiß. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße Willy Gorny“

[/fusion_title]

Ich bekam die Empfehlung von einer Freundin die mich mit meinem Hexenschuss sah.
Markus gab mir gleich am folgenden Tag einen Termin.
Seine sympathische Art und die ganzheitliche Herangehensweise hat mich beeindruckt. Er nahm sich Zeit und konnte mir tatsächlich helfen.
Volle Empfehlung von meiner Seite

[/fusion_title]

Zunächst ohne genau zu wissen, was mich bei Markus erwarten würde, habe ich meinen Termin bei ihm aufgrund einer Empfehlung und meinem guten Gefühl beim Stöbern auf seiner Webseite vereinbart. Mein Fazit: eine Shiatsu Massage mit Markus ist – wenn man sich darauf einlässt – ein sehr tiefgreifendes Erlebnis. Für mich war es wie ein „Kurzurlaub“ zu mir selbst, auf einen Schlag viele gelöste Themen, Entspannung, Loslassen. Und der nächste Termin zum „Dranbleiben“ steht bereits. Eine ganz klare Empfehlung

[/fusion_title]

Kann ich jedem nur empfehlen! Es ist einfach erstaunlich, er weiß welche Punkte er triggern muss, spürt die eigentliche Ursache für die körperlichen Symptome/Probleme auf und korrigiert sie achtsam. Leichtigkeit stellt sich ein und die Schmerzen in Nacken und Schultern waren aufgelöst – vielen Dank! Ich bin begeistert!

[/fusion_title]

Yoga

[/fusion_title]

Patrick (30 Jahre)

„Am vergangenen Mittwoch, den 12.09.2018 nahm ich die Möglichkeit war, meine erste Yoga-Stunde zu erleben. Da ich in meiner Vergangenheit nur in Kontakt mit „lauteren“ Sportarten, wie zum Beispiel Fußball gekommen bin, war ich sehr gespannt, welche Wirkung das doch ruhige Yoga auf mich machen würde – Und ich wurde positiv überrascht. Markus Weiss führte durch seine angenehme Art und mit beruhigender Stimme durch die verschiedenen Übungen. Man merkte bei den Übungen schnell, dass es beim Yoga nicht nur darum geht im Schneidersitz zu sitzen, sondern viel mehr werden alle Muskelgruppen angenehm beansprucht und gedehnt. Sport in einer ruhigen Atmosphäre hat mir geholfen, während dieser Trainingszeit komplett zu entspannen und nach einem stressigen Tag zur Ruhe zu kommen. Sich einfach mal fallen zu lassen, sich nur auf sich zu konzentrieren wird in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit immer schwieriger – daher kann ich eine solche Yogastunde im Olvidamar nur empfehlen. Vor allem bei einer Phantasiereise zum Abschluss der Stunde, kann man Abstand von vielem gewinnen. “

Theja (28)

„Bei Olvidamar bin ich das erste Mal in den Genuss gekommen Yoga auszuprobieren. Es hat mir sehr gut gefallen, da ich es geschafft habe meinen Puls so weit runter zu bekommen, dass ich durch und durch entspannt und gelassen war. Vor dem Yoga klagte ich bereits seit mehreren Wochen, dass ich keine Nacht mehr durch schlafen konnte. Nach dieser Yoga Stunde konnte ich seit langem das erste mal wieder richtig gut schlafen.
Hilfreich war natürlich der Yoga Lehrer Markus Weis, er konnte perfekt auf jeden Einzelnen eingehen, sodass man auch als Anfänger gut mithalten konnte. Mein Fazit daraus ist, dass ich es weiterempfehlen kann und auch selber die Kurse noch öfters besuchen möchte.“