Lade Veranstaltungen

Warst Du schon mal beim Doktor, Physio, Orthopäden, Osteopathen und dem Wunderheiler und keiner hatte eine Lösung für Deine Probleme?

Dann bist Du soweit wie wir auch schon waren.

Hast Du schon mal versucht alten Stress abzulegen und er kreist Dir immer noch im Kopf rum?

Dann wird’s Zeit dich selbst zu ermächtigen,

Deine Themen bearbeiten zu können.

Wir zeigen Dir, wie es geht!


„Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit – wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.“

(Thich Nhat Hanh)

URSA-METHODE

…EINFACH ANZUWENDEN FÜR DICH SELBST UND ANDERE. DIE URSA-METHODE IST AN EINEM WOCHENENDE ZU ERLERNEN UND ES SIND KEINE VORKENNTNISSE NÖTIG.

Willst Du mehr Leichtigkeit und Spaß in Deinem Leben? Dann komm!

 

Willst Du als Therapeut Deine Patienten viel effektiver behandeln und schneller zum gewünschten Erfolg bringen?

 

Willst Du, dass die Behandlungen weniger anstrengend sind, so dass Du abends mehr Energie und Elan hast für Deine Familie und Deine Hobbys hast?

Meld Dich an und sei dabei!

Im URSA-Workshop, (nur 2 Tage!),  lernst Du

  • die Basisbehandlung der URSA-Methode
  • das Entfernen von Prägungen
  • Spannungsregulierung und Körperaufrichtung
  • Entgiften über Meridianaktivierung
  • Ursachen und Auslöser von Beschwerden finden und neutralisieren

Wir erfahren alles für uns selber und für andere.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig – Unterlagen werden gestellt.

Anmeldung über diese Seite!!!

https://www.neuewege-institut.com/ursa-workshop/termine

Sagen Sie es weiter!