Lade Veranstaltungen

Was bringt Yoga und wofür ist es gut?

Natürlich gibt dir Yoga ein gutes Körpergefühl! Aber ist das alles? Es ist ein bewährtes und ganzheitliches Gesundheitssystem, welches zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt und viele Vorteile hat. Zu den offensichtlichen positiven Effekten vom Yoga gehören straffe Muskeln und eine hohe Flexibilität des Körpers.

Und das Beste ist, dass man für Yoga nur eine Yogamatte benötigt. Aber in Wahrheit ergeben sich durch regelmäßige Yoga Einheiten noch viel mehr Vorteile als Du vielleicht wusstest.

Also was bringt Yoga? Hier ein paar Beispiele:

Verbesserte Konzentration

Konzentration bedeutet einfach, dass die Aufmerksamkeit auf einen Punkt gelenkt wird. Das ist im Alltag manchmal schwierig, da der Geist sehr leicht abgelenkt wird. Probleme bei der Konzentration führen dazu, dass wir die Aufgaben, die uns wichtig sind, nicht gut erledigen können.

Mehr Geduld im Alltag

Ein weiterer wunderbarer Vorteil der regelmäßigen Yogapraxis, ist die Erkenntnis sich komplett dem jetzigen Moment hingeben zu können. Diese Hingabe an die Gegenwart. Ungeduld bedeutet, dass man schnell woanders sein, oder sich schnell mit anderen Dingen beschäftigen will. Um diese ungeduldigen Tendenzen auszugleichen, ist Yoga das perfekte Training.

Gestärktes Selbstvertrauen

Yoga kann auf vielen Ebenen helfen selbstbewusster zu werden. Die regelmäßige Übung gibt dir eine praktische Möglichkeit innere und äußere Eigenschaften wie Kraft, Gleichgewicht und Konzentration zu stärken.

 

 

Kursgebühr im Monat 60€

2 Schnupperstunden möglich je schnuppern 15€

 

 

 

Liebe Grüße Markus
Wenn du mehr über mich wissen möchtest schau doch mal rein.
www.olvidamar.de?

 

Sagen Sie es weiter!